Logo mit Schachfiguren Schachverein
Bad Oldesloe von 1948
Logo: Oldesloe und Schachbrett
Sie sind nicht als Mitglied einloggt, aber als Gast herzlich willkommen.
Symbol: HauptmenüHome/News SV Bad Oldesloe
Symbol: HauptmenüIn Memoriam Herbert Romahn
Symbol: HauptmenüÜber den SV Bad Oldesloe
Symbol: HauptmenüJugendschach
Symbol: HauptmenüVereinsmeisterschaft
Symbol: HauptmenüStadtmeisterschaft
Symbol: HauptmenüSchnellturniere
Symbol: HauptmenüMonatsblitz
Symbol: HauptmenüTermine
Symbol: HauptmenüPartien & Studien
Symbol: HauptmenüLogin, Statistik & Impressum
Heute
Besucher
Seitenaufrufe
Gesamt seit dem
Besucher
Seitenaufrufe

RAMADA I - Vorrunde zur Deutschen Amateurmeisterschaft


15 Schleswig-Holsteinern war der Weg nach Sachsen offenbar nicht zu weit, um dort an der ersten Runden der RAMADA-Serie teilzunehmen. Alleine der Erfolg blieb fast allen versagt.

Nur in der Gruppe B (TWZ 2100-1901)schaffte Michael Kordts vom SC Wrist-Kellinghusen von 1979 mit seinem 6. Platz den Einzug in die Endrunde. Der Erste hatte grade mal 2,5 Wertungspunkte Vorsprung vor ihm (und sich diesen Platz mit einem Remis in Runde 5 eben gegen Michael Kordts gesichert). Der Sieg von Sören Koch aus Itzehoe in der letzten Runde reichte dagegen nur noch zum undankbaren Platz 7 - keine Qualifikation - kein Preis.

Den gleichen undankbaren 7. Platz erreichte Hans Werber vom TuS Hasseldieksdamm/Mettenhof. Dabei war er in der Gruppe F (TWZ ? 1300) mit 3/3 gestartet, verlor die letzten beiden Partien dann allerdings.

Ramada I

Autor: Hans-Werner Stark

Förderer
MacJan
Schach-Links
Chessbase
Deutscher Schachbund
Deutsche Schulschachstiftung
DWZ-Berechnung (inoffiziell)
DWZ-Liste SV Bad Oldesloe
Ergebnisdienst der Ligen regional - Frauen
Ergebnisdienst der Ligen regional - Jugend
Ergebnisdienst der Ligen regional - Open
Ergebnisdienst der Ligen überregional
FIDE-Rating
Liga-Orakel
Schachbundesliga
Schachendspiele
Schachjugend Schleswig-Holstein
Schachlinks.com
Schach und Recht
Schachverband S-H
Andere

CMS & Webdesign Kiel
Oldesloer Spendenparlament
XiangQi
Kreissportverband Stormarn
Stadt Bad Oldesloe